Neues Spiellokal für Trainingsabende

Wie schon auf der Jahreshauptversammlung angesprochen und diskutiert, sprechen viele Gründe dafür, dass wir uns eine neue Bleibe suchen. Seit März mussten wir bereits einige Male mit dem Spielabend ausweichen bzw. ihn sogar ganz ausfallen lassen. Mit einem Wechsel ins Amtshaus Harpen hätten wir diese Probleme gelöst. Ab dem 15. Mai können wir nun Dank der Gastfreundschaft des Bürger-Schützen-Vereins Harpen übergangsweise alle 14 Tage die Spielabende im Vereinsheim der Schützen statt finden lassen, bis wir ganz ins Amtshaus umziehen können. Wir freuen uns auf die neuen und gemütlichen Örtlichkeiten und hoffen, dass möglichst viele von euch kommen werden. Das Vereinsheim der Schützen liegt quasi im Keller des Amtshauses Harpen, Harpener Hellweg 77, 44805 Bochum. Das Amtshaus selber liegt schräg gegenüber der Tankstelle etwas von der Straße zurückgelegen. Das Vereinsheim erreicht man über die Auffahrt zum Amtshaus und dann vor dem Gebäude selber links halten. Für die Autofahrer: das Gelände des Amtshauses selber bietet keine Parkmöglichkeiten, dafür aber zumindest genügend Raum zum Ein- und Aussteigen. Parkmöglichkeiten gibt es aber in der Nähe. Für die Nutzer des ÖPNV: die Haltestelle "Dellenstraße" der Linie 336 liegt ca. 3 Fußminuten vom Amtshaus entfernt.

Der Verein und natürlich auch der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme an den Spielabenden!