Heizungsausfall sorgt für lange Gesichter

Die Regionalliga-Partie der 1. Mannschaft konnte heute aufgrund einer defekten Heizung nicht stattfinden. Da kurzfristig keine andere Lösung gefunden werden konnte und reguläre Spielbedingungen nicht vorhanden waren, wurde der Mannschaftskampf leider wegen zu kalter Räumlichkeiten kampflos mit 0:8 gewertet. Nur unter der Voraussetzung, dass der Gegner mit den vorherrschenden Bedingungen einverstanden gewesen wäre, hätte man spielen können. Ein Teil der gegnerischen Mannschaft hielt diese jedoch für unzumutbar. Das Spiel der sechsten Mannschaft gegen Wattenscheid 7 fand trotz alledem statt.

Für die 1. Mannschaft geht es schließlich am 9. Februar mit einem Auswärtsspiel bei der Weißen Dame Borbeck weiter.