Jugend-Blitzmeisterschaft 2012/13

Heute wurde das letzte Turnier der Blitzmeisterschaft 2012/13 der Jugend gespielt. In beiden Gruppen war es bis zur letzten Partie der letzten Runde des letzten Turnieres spannend.

In der A-Gruppe setzte sich schließlich Christin Pflieger durch, nachdem sie vor dem heutigen Turnier punkt- und wertungsgleich (Anzahl der Turniersiege) mit Yannis Kalle war, der sich nun aber mit dem zweiten Platz zufrieden geben muss. Dritter wurde Robin Wüllner.

In der B-Gruppe legte Lorenz Brunnstein einen beeindruckenden Schlussspurt hin, von den letzten 5 Turnieren konnte er 4 gewinnen (heute Zweiter), und wurde vor Leon Steinhoff Sieger. Der dritte Platz war heiß umkämpft, hier konnte Julius Hörnig im heutigen Turnier noch Mika Kowalski abfangen. Beide weisen die gleiche Gesamtpunktzahl auf, Julius konnte allerdings zwei Turniere gewinnen und ist demnach nach Wertung Gesamtdritter.

Die Tabelle kann im Jugendbereich betrachtet und heruntergeladen werden.