Jugend-Vereinsmeisterschaft 2013

Die Sieger der Jugend-VM 2013 heißen Yannis Kalle (Gruppe A) und Mika Kowalski (Gruppe B)!

Bei 4 Teilnehmern in Gruppe A setzte sich Yannis im doppelrundigen Jeder-gegen-Jeden-Modus mit 4 Punkten aus 6 Partien durch. Zweite wurde Christin Pflieger mit 3½ vor Oskar Zielinski mit der gleichen Punktzahl, aber dem gewonnen direkten Vergleich.

Mika verlor in Gruppe B keine einzige Partie und wurde bei zwei Unentschieden verdient Vereinsmeister. Er holte im einrundigen Jeder-gegen-Jeden-Modus 6 Zähler aus 7 Partien (8 Teilnehmer). Zweiter wurde Leon Steinhoff mit einem halben Punkt Rückstand. Den dritten Platz sicherte sich Jannik Biermann vor Julius Hörnig, beide 4½, mit dem gewonnenen direkten Vergleich.

Ergebnisse und beide Tabellen sind im Jugendbereich zu finden (auch als PDF zum Download verfügbar).