Einladung zur Aufsti​egsfeier​

Liebe Schachfreunde,

nachdem wir den bisher größten Erfolg in der Vereinsgeschichte zu verzeichnen haben, wollen wir am 22.06.2013 – ab 16.00 Uhr im Jugendheim Wodanstraße – die Saison 2012/13, die Aufstiege der Mannschaften und die TOP-Scorer gebührend feiern. Hiermit sind alle Vereinsmitglieder (die Jugendlichen auch mit ihren Eltern) herzlich eingeladen. Für kostenlose Imbisse und preiswerte Getränke ist gesorgt.

Unsere Veranstaltung findet aus organisatorischen Gründen zeitgleich mit dem Sommer-Fest des CVJM statt. Wir haben damit auch die Gelegenheit, unseren "Hauswirt" in privater Athmosphäre kennenzulernen. Ein vielfältiges Programm erwartet uns zur kostenlosen Teilnahme. Wir hoffen auf einen regen Zuspruch und wünschen allen Teilnehmern für diesen Tag viel Freude.