Offene Bochumer StEM 2013 gestartet

Gestern startete die Offene Bochumer Stadteinzelmeisterschaft 2013 im CVJM-Heim, Spielstätte des SC Gerthe 46-Werne. Es haben sich leider nur 26 Teilnehmer eingefunden, die jedoch aus 11 verschiedenen Vereinen kommen. Das stärkste Kontingent stellt der Gastgeber Gerthe-Werne. In der ersten Runde setzte sich an fast allen Brettern der nominelle Favorit durch, wobei die Partien an manchen Brettern durchaus anders hätten enden können. Lediglich das Duell der beiden vereinslosen Spieler endete mit einer Punkteteilung.

Alle wichtigen Informationen (Ausschreibung, Teilnehmerliste, Ergebnisse, Paarungen und Tabelle) sind im entsprechenden Menü zu finden (Offene Bochumer StEM —> StEM 2013 in der obigen Leiste).

Partien nun ebenfalls online