Bestandsaufnahme​ 2012/13

Die erfolgreiche Saison 2012/2013 geht zu Ende, Lutz Awizio mit der Bestandsaufnahme vor den letzten Mannschaftskämpfen:

Die erste, dritte und vierte Mannschaft können aus eigener Kraft noch aufsteigen. Die fünfte und sechste Mannschaft sind schon aufgestiegen!

Jeder gibt zwar bei den Meisterschaftsspielen seinen Möglichkeiten entsprechend immer sein Bestes, aber einige sind eben erfolgreicher. Deswegen zeichnen wir den erfolgreichsten Spieler der Mannschaften zum Saisonende aus.

Topscorer 1.Mannschaft noch offen. Marcel 5,5 Punkte. Patz-Bär Thomas 5 Punkte, Volker kann mit seinen 4,5 Punkten allenfalls noch gleichziehen.
Topscorer 2.Mannschaft noch offen. Joachim 4,5 Punkte + 2 Ers., Jürgen 4 Punkte + 0,5 Ers.
Topscorer 3.Mannschaft weit offen. Lutz 4,5 Punkte + 1 Ers., Yannis 4 Punkte + 1 Ers., Patrick 4 Punkte und Christin 3,5 Punkte + 2 Ers.
Topscorer 4.Mannschaft noch offen. Mannschaftsführer Michael 5,5 Punkte, Robin Ulrich 5 Punkte
Topscorer 5.Mannschaft Daniel Straetling 4 Punkte + 1 Ers. 1.Brett vor Wolfgang 4 Punkte 4.Brett.
Topscorer 6.Mannschaft Julius Hörnig 5 Punkte.