NRW 4er-Pokal

Durch den zweiten Platz beim 4er-Pokal auf Bezirksebene haben wir uns für selbigen auf NRW-Ebene qualifiziert. Nun wurden die Gruppen der Vorrunde ausgelost, die am 02. und 03. März ausgetragen wird. In unserer Gruppe spielen der BSW Wuppertal, die SF Katernberg und der Ratinger SK, der als Ausrichter fungiert (der genaue Spielort wird noch bekannt gegeben).

Abwicklung der Vorrunde:
Die vier Mannschaften jeder Gruppe losen vor Ort die einzelnen Paarungen unmittelbar vor Rundenbeginn aus. Die Gewinner spielen am 3. März gegeneinander den jeweiligen Sieger der Vorrundengruppe aus. Nach Möglichkeit erfolgt für diese Paarung ein Farbwechsel; ansonsten wird die Farbverteilung ausgelost. Die Sieger der Vorrundengruppen treten in der Zwischenrunde in vier Gruppen an.

Weitere Infos beim SB NRW