Plettenberger Jugendopen 2012

Mit 3 Autos und 10 Kindern bzw. Jugendlichen haben wir uns heute früh am Morgen auf den Weg nach Plettenberg gemacht. In der U12 stellten wir 6 Teilnehmer: Lorenz Brunnstein, Leon Steinhoff, Mika Kowalski (alle 4 Punkte), Jannik Biermann (3,5 Punkte), Julius Hörnig (3 Punkte) und Luis Hart (2,5 Punkte). Yannis Kalle (5 Punkte), Robin Wüllner (3,5 Punkte) und Oskar Zielinski (3 Punkte) traten in der U16 an und in der U18  waren wir durch Christin Pflieger (4,5 Punkte) vertreten. Diese beiden Klassen spielten ein gemeinsames Turnier mit getrennter Wertung. Mit seinen 5 Punkten erreichte Yannis in seiner Altersklasse den ersten Platz. Christin verpasste mit ihrem vierten Platz das Treppchen knapp, gewann aber den Pokal "Bestes Mädchen".