Debakel gegen Katernberg

Unsere U20-Jugendmannschaft hat heute in der 1. Runde der Jugendverbandsliga leider keinen guten Tag erwischt. Zu siebt und mit drei Ersatzspielern angetreten, sah es gegen einen an allen Brettern DWZ-technisch sehr deutlich überlegenen Gegner von Anfang an nicht gut aus. Stephan Bußmann an Brett 3 konnte allerdings einen Königsangriff starten, so dass eine Überraschung in der Luft lag. In der Folge hat er jedoch einmal nicht den besten Zug gefunden und damit wendete sich das Blatt. Schlussendlich mussten alle ihrem Gegner bzw. ihrer Gegnerin die Hand reichen, womit das 0:8-Endresultat amtlich war. Diese doch recht hohe Niederlage ist aber noch lange kein Beinbruch. Weiter geht es am 27.10. beim SV Unser Fritz.