Topscorer der Saison

Yannis Kalle aus der 4. Mannschaft hat es geschafft, der Topscorer der Kreisliga zu werden!

Mit 7,5 Punkten aus 9 Partien liegt er in der Wertung ganz oben.

Topscorer der 1. Mannschaft wurde mit 6,5/9 Marcel Quast und ist damit Vierter in der Verbandsliga.

In der zweiten Mannschaft hat die beste Punktausbeute Uwe Brinkmann aufzuweisen. Er kam auf 6,5 aus 7. Dicht dahinter folgt Matthias Berghaus mit 6/7, wobei er eigentlich 100% hat, da die letzte Runde kampflos verloren ging. In der Bezirksliga sind sie damit Zweiter und Dritter.

Beste Einzelspieler aus der 3. Mannschaft sind Burkhard Schumann und Christin Pflieger mit jeweils 4,5 Punkten aus 6 bzw. 8 Partien.

Viertbester Scorer der Kreisklasse ist Robin Schulz aus der 5. Mannschaft mit 6,5 aus 9.

Aus der jungen sechsten Mannschaft kommt Mika Kowalski auf 4 Punkte aus 5 Partien, ebenfalls in der Kreisklasse.

Allen ein großes Lob für die tolle Leistung!